Sonntag, 22. August 2010

Messenger Bag







MESSENGER BAG
super bequem und die Farben sind doch einfach genial.
Ich mußte mal wieder was neues ausprobieren und dabei habe ich diesen tollen Schnitt von Jolliju gefunden. Einfach klasse.
Die Länge ist des Schulterriemens ist verstrellbar und somit über der Schulter sowie auch quer zu tragen und es passt richtig viel rein!!
Also, diese supertolle Tasche sucht noch eine neue Besitzerin :o)





Sonntag, 8. August 2010

Kindergartenstart


Kindergartentasche und Turnbeutel im Set.
Die Tasche wurde mit dem Namen bestickt und mit tollen Filzblüten und traumhaften Webbändern verziert.
Charlotte kommt in die Igelgruppe, der süße ige auf dem Turnbeutel wird sie begleiten.



Ein Kuschelkissen für den Kindergarten und die passende Kindergartentasche.
Ein tolles Duo für den Kindergartenstart.

Hier im Piratenlook. Applizierte Buchstaben in Flauschstoff, einem frechen Piraten und tollem Selgelboot.