Donnerstag, 24. Juni 2010

Der schönste Rucksack der Welt


Dieser Rucksackschnitt von der Feenwerkstatt hatte es mir gleich angetan und nun bin ich mal dazu gekommen, ihn umzusetzen, weil ich noch auf meine Stofflieferungen warte, um weiter zu kommen.
Unsere Leonie hat sich jedenfalls riesig über den supertollen Rucksack gefreut.

Dienstag, 22. Juni 2010

Weekender



Meine gestriges Tageswerk präsentiere ich hier.
Stunden über Stunden die Nähmaschine hatte zu kämpfen, ich aber auch, aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Arbeit hat isch gelohnt. Ich bin mächtig stolz auf meinen ersten Weekender. Einfach genial und was da alles reinpasst. Vielleicht geht ja der nächste schneller. :o) Eure Sabine

und noch ein Glückspilz




ja, noch ein Glückspilz, auch meine Verkaufsrenner die Mäppchen, eigentlich mit Namen versehen, finde ich extrem schön mit dem Glückspilzbutton. Und dieses grün ...........

Donnerstag, 17. Juni 2010

Glückspilz für die Gartenbank

Ein Kissen für die Gartenbank
Die Stickdateien von Huups mit den Glückspilzen sind einfach genial. Auch dieser Pilz als Applikation gehört dazu. Einfach nur schön.

Ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Sie hatte sich eine Hülle für ihren iPod gewünscht und ich habe gleich das passende Mäppchen mit ihrer Initiale dazu genäht. Ein tolles Duo. In die Hülle passt auch eine flache Digitalkamera. Sie hat sich sehr gefreut. :o)






Montag, 14. Juni 2010

Geburtstagstorte


Geburtstagstorte für Sofia unsere liebe Nachbarstochter.
Eine Traumtorte zum Geburtstag sollte es werden. Ich liebe es, Torten zu kreieren, leider kommt man viel zu selten dazu. Hier nun das Ergebnis. Eigentlich ganz einfach, die Torte wird halbiert und mit den runden Seiten wieder zusammengesetzt. Ein bißchen Sahne, Kuchenglasur, Schokobananen und Erdbeeren... schon fertig :o)

Sonntag, 13. Juni 2010

Sommerkleider



Sommerkleider
Mädchen lieben Kleider und unsere Tochter könnte jeden Tag Kleider tragen. Bereits im April habe ich diesen wunderschönen Schnitt gekauft und nun endlich habe ich die ersten beiden Kleider genäht.

Dienstag, 8. Juni 2010

Glückspilz gesucht
Hallo, nun werde ich es auch mal mit bloggen probieren. Meine Freundin Daniela ist ganz fleißig dabei und hat mich animiert, hier meine neuesten Kreationen zu präsentieren. Also, hier mein erster Post und ich werde versuchen, 2-3 mal die Woche etwas einzustellen.

Ist diese Tasche nicht ein absoluter Traum?!? Für echte Glückspilze habe ich diese Tasche kreiert. Mit Froschprinzessin und Pilzbutton ist die Tasche ein echter Hingucker.
Sie ist noch zu haben :o) Eure Sabine